Krayon

Krayon – Schweizer High-End-Luxusuhren-Hersteller – kooperiert mit Esquire Polen, um seine Produkte auf dem polnischen Markt einzuführen.

Marquard Media Polen ist aufgrund seines äußerst breiten Portfolios in der Lage, eine vielschichtige Zusammenarbeit mit verschiedensten Marken aus unterschiedlichsten Branchen einzugehen:

Esquire Polen, leidenschaftlicher Uhrenliebhaber, hat sich schon immer auf Herrenuhren konzentriert. Die Marke verfügt über 360°-Angebote (die kontinuierlich wachsen), um internationale und lokale Uhrenhersteller optimal zu bedienen: spezielle Magazin- und Website-Rubriken sowie die Esquire Watch Awards und Esquire Night Time, zwei neu gegründete exklusive Veranstaltungen für Uhrenliebhaber.

Uhrenhersteller sind sich seit Langem bewusst, dass Esquire eine unverzichtbare und sehr wertvolle Marke und Plattform in Polen ist, daher suchen sie nach klassischen und disruptiven Formen, um mit Unterstützung von Esquire die Markenbekanntheit ihrer Uhren für Männer (und Frauen) zu steigern und zu stärken.

Photo: Esquire

Remi Maillat, Gründer und CEO des hochexklusiven Schweizer Uhrenherstellers Krayon, entschied sich für eine Zusammenarbeit mit Esquire und seinem Event Esquire Night Time, um Krayon-Uhren das erste Mal in Polen vorzustellen. Krayon, Gewinner des Innovationspreises der GPHG im Jahr 2018, fertigt hochlimitierte und hochexklusive Zeitmesser: Krayon Everywhere mit einem universellen Sonnenaufgang-Automatikwerk und einem edlen Preis von 650.000 CHF wurde während der Esquire Night Time in Warschau ausgestellt. Auch Remi Maillat selbst besuchte die Esquire-Veranstaltung und gab sich sehr zufrieden mit der Atmosphäre, dem Publikum und der Exklusivität.

Photo: Esquire

Krayon war nicht der einzige Schweizer Hersteller, der mit Esquire zusammenarbeitete: HYT, Valpin, Unimatic und Ressence haben sich alle für Esquire als ersten Anlaufpunkt für den polnischen Markt entschieden.

Krayon

Krayon – high-end, luxury Swiss watch manufacturer – teams up with Esquire Poland to be introduced to the Polish market

Marquard Media Poland due to its outstandingly diverse portfolio is enabled to initiate diverse cooperation with different brands from various industries:

Esquire Poland, a dedicated watch enthusiast, has always been focusing on men’s watches. The brand has a 360° (and continuously expanding) portfolio to serve international and local watch manufacturers at its best: dedicated magazine and website sections, Esquire Watch Awards and Esquire Night Time, a newly established exclusive event for watch enthusiasts.

Watch manufacturers are long aware that Esquire is a vital and highly valuable brand and platform in Poland therefore they seek classic and disruptive forms to team up and strengthen brand awareness of timepieces for men (and women) with the support of Esquire.

Photo: Esquire

Remi Maillat, founder and CEO of highly exclusive Swiss watch manufacturer, Krayon, decided to team with Esquire and its event, Esquire Night Time to introduce Krayon watches first time in history in Poland. Krayon, winner of Innovation Prize at GPHG in 2018 produces highly limited and highly exclusive timepieces: Krayon Everywhere, with a universal sunset sunrise automatic movement and with an posh price-tag of 650,000 CHF was exhibited during Esquire Night Time in Warsaw. Remi Maillat himself also visited the Esquire event and was highly satisfied with its atmosphere, audience and exclusivity.

Photo: Esquire

Krayon has not been the only Swiss manufacturer to cooperate with Esquire: HYT, Valpin, Unimatic and Ressence have all chosen Esquire as the first touchpoint to the Polish market.